So werden Sie Mitglied. So können Sie helfen.

Die Aufgaben unseres Fördervereins können nur in enger Abstimmung mit der Jugendabteilung des SV Rhenania Richterich erkannt werden. Die Ziele des Vereins erreichen wir jedoch nur mit Ihrer Unterstützung! Jede geldwerte Spende, jede materielle Zuwendung und jedes neu gewonnene Mitglied des Fördervereins bringt uns diesen Zielen näher.
Die Mitgliedschaft im Förderverein Richtericher Jugendfußball möchten wir so attraktiv und für Sie so günstig wie möglich halten. Mit einem jährlichen Beitrag von mindestens 12,– Euro unterstützen Sie die Betreuung, das Training, die Mannschaftsausstattung oder gemeinsame Mannschaftsausflüge von weit über hundert Kindern und Jugendlichen im Verein Rhenania Richterich. Wir danken Ihnen und hoffen auf Ihre Unterstützung!

Hier können Sie unseren Mitgliedsantrag bzw. unser Spendenformular herunterladen:

Mitgliedsantrag/Spendenformular Förderverein Richtericher Jugendfußball
Mitgliedsantrag_Foerderverein_Jugendfuss[...]
PDF-Dokument [292.1 KB]

Gerne können Sie uns auch – unabhängig von einer Mitgliedschaft – unterstützen. Unsere Bankverbindung lautet:

Spendenkonto/Vereinskonto:

Aachener Bank eG